Dienstag, 19. August 2014
Jaiselmir
Jaiselmir ist eine Stadt in der Wueste und praesentiert sich magisch mit einem traumhaften Fort und Palast und freundlichen Menschen welche einen angenehmen Charme verbreiten. Die Stadt war mein Einstieg in das postive Indien. Jaiselmir hat mich gepackt. Die Stadt mit dem Fort ist traumhaft und sie wird mir fuer immer in Gedanken sein und ist mein Highlight in Nordindien. Dies liegt aber auch sicherlich an der Kamelsafarie in der Wueste. Eigentlich garnicht mein Ding, doch nach dem jeder Turi meinte man solle das getan haben, dachte ich es kann ja nicht schaden. Es war toll die Wueste so zu entdecken und die Nacht in der Wueste unter einen sagenhaften Sternenmeer hat mich sehr beeindruckt und mein positives Bild von Jaiselmir sicherlich beeinflusst. Ich lernte auch sehr tolle Spanier kennen mit denen ich einen unglaublichen Spass hatte.

... comment